Projekte 2011/12

 
Fotos

"Es fliegt, es fliegt ... der Robert!"

Unter diesem Motto feierten wir am Freitag, 29. Juni ein tolles Schulfest.


Fotos   ... und noch mehr Fotos
Beim diesjährigen Fußballcup in Nebelberg erreichte unsere Schulmannschaft mit Coach Anton Berger einen guten 11. Platz.
Wir gratulieren dazu ganz herzlich!

Unter 22 Mannschaften schlug sich die Mannschaft gut. Im Rahmen einer sehr feierlichen Eröffnung und Siegerehrung ging schließlich die VS St. Martin, welche mit 3 Mannschaften angetreten war, als Sieger hervor. Daher wir der nächstjährige Volksschulcup auch in St. Martin stattfinden.

Ehrgeiziges Ziel aller Mitstreiter: Irgendwann holen wir den Cup nach Putzleinsdorf!

Spieler:
Hartl Christian (Tor)
Berger David

Starlinger Nico
Kehrer Michael
Höglinger Alexander
Pichler Johannes
Krenn Marcel
Wögerbauer Leon
Spindlbalker Felix

Betreuer:
Berger Irmgard und Anton

Krenn Katrin

Wögerbauer Petra

 




Am Montag, 11. Juni besuchte uns Manuela Kehrer, die uns über den Weg und die Entstehung unserer Schulmilch erzählte. Sie ist selber Bäuerin und konnte so aus ihrer Erfahrung berichten. Die Kostproben schmeckten uns jedenfalls sehr gut.



weitere Fotos

Wir haben es geschafft!

Nach drei Wochen intensiven Lernens und Trainierens halten wir den ersten Führerschein unseres Lebens in der Hand.

Wir dürfen nun allein mit dem Rad auf die Straße.