Team Elternverein

Kontakt:
Michaela Simmel
Krien 10
4134 Putzleinsdorf
Tel.: 0650/2462478
elternvereinputzleinsdorf@gmx.at

Team des Elternvereins 2018/2019

Elternverein


Jahreshauptversammlung
Die JHV des Elternvereines fand am 13. November 2018 in der Volksschule statt.
Unsere Obfrau Gerda Ranetbauer berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Schuljahres und unsere Kassierin Elisabeth Peer brachte einen Überblick über die Ein- und Ausgaben. Aktuelles aus der Schule präsentierte Herr Dir. Karl Lindorfer. Gemeinsam mit Kindern aus der 4. Klasse umrahmte er musikalisch diesen Abend.


Heuer standen Neuwahlen an. Gerda Ranetbauer übergab ihre Aufgaben an ihre Nachfolgerin Michaela Simmel. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen.


Personelle Veränderungen:
Verabschiedet wurden: Gerda Ranetbauer, Manuela Leitner und Birgit Bayer
Neu im Team sind: Manuela Kehrer und Gabriele Höglinger
Zusätzlich zu Ihrer Funktion als Klassenelternstellvertreterin der 3. Klasse übernimmt Michaela Simmel nun auch die Funktion der Obfrau.
Im Anschluss lud der Elternverein zu einem gemütlichen Plausch bei Getränken sowie süßen und sauren Snacks. Die Eltern nutzten die Gelegenheit, sich mit den Lehrkräften auszutauschen.


Bücherwagen für den Kindergarten am 13.11.2018
Vom Erlös des Schulfestes konnte heute an den Kindergarten ein neuer Bücherwagen übergeben werden.


Agape für Frau SR Gertrude Reiter
Am 16. November 2018 fand die Dankfeier für Frau SR Gertrude Reiter statt. Im Anschluss wurden die Gäste von der Pfarre und der Volksschule zur Agape ins Vitum eingeladen. Der Elternverein unterstützte bei der Ausschank der Getränke und einige Mütter stellten uns kleine Bäckereien zur Verfügung.