Projekttag mit Maturanten aus den BBS Rohrbach

Admin/ April 7, 2020/ Uncategorized

Liebe Besucher,

Im Rahmen unserer Diplomarbeit erstellten wir eine neue Website für die VS-Putzleinsdorf. Wir machten es uns zur Aufgabe neue Fotos zu erstellen, einen Imagefilm zu drehen und die Homepage zu erneuern, da diese bereits sehr veraltet war.

Im Mai 2019 nahmen wir das erste Mal Kontakt mit Herr Lindorfer auf und relativ schnell konnten wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen. Das gesamte Lehrerteam und auch das Schulgebäude machten gleich von Beginn an einen sehr positiven Eindruck.

Nach einigen Praxistagen an der VS- Putzleinsdorf hatten wir genügend Fotos und Informationen, um uns intensiv mit dem Projekt auseinander setzen zu können. Erste Ergebnisse waren bald sichtbar und im Laufe der Zeit entwickelte sich die Webseite zu etwas für uns ganz Besonderen. Zu einer einfach gehaltenen Website, auf welche wir jedoch stolz sind.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herr Lindorfer und seinem Team, welche eine einwandfreie Kooperation möglich machten.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unserer Website und ein frohes Lesen!